72 Jahre Hundeverein Heidesheim / 20 Jahre Agility in Heidesheim

Bereits im Jahre 1948 wurde der Hundeverein SV OG Heidesheim gegründet. Heute gibt es ein ‚junges‘ Vorstands- und Trainerteam und bei allem Streben nach einem qualifizierten Training und einer stetigen Weiterentwicklung steht doch überwiegend der Spaß im Vordergrund. Aktuell trainieren ca. 25 Teams regelmäßig bei uns. Der Schwerpunkt ist wieder Freizeitsportler und Turniergänger in Einklang miteinander zu bringen, statt ein entweder oder …

Aktuelles aus unserem Verein

  • 01.03.2020 - Einschränkungen durch Corona

    Die Vorsichtsmaßnahmen der Bundesregierung zur Eindämmung der Corona-Pandemie haben nun auch sämtliche Gruppen-Freizeitaktivitäten erreicht.
    Der Trainingsbetrieb auf unserem Hundeplatz muss daher leider ab sofort eingestellt werden.
    Sämtliche Übungsstunden fallen aus, ebenso wie alle Prüfungen und Turniere.
    Wir bitten alle darum, dies zu beachten!

    Sobald sich eine Änderung der Sachlage ergibt, werden wir Euch natürlich sofort informieren.

    Herzliche Grüße – und bleibt gesund!
    i.A. des Vorstands, Barbara

  • 01.02.2020 - Die Sommersaison beginnt

    Achtung, nach der Winterpause starten wir am Samstag, 7. März mit dem Freilufttraining.

    Da unsere Homepage nur bedingt funktionsfähig ist, gibt es alle weiteren Informationen per direkter EMail und oder auf Anfrage bei den Trainern oder den Mitgliedern des Vorstandes.

Termine

Donnerstags

Turniertraining

© 2020 SV OG Heidesheim • DatenschutzImpressum