Unsere Teams im Ruhestand

Martina & Emelie

Martina war schon mit mehreren Hunden bei uns aktiv und sehr erfolgreich. Emilie hat ein körperliches Handicap und kann leider keinen Agilitysport ausüben.

Klaus u. Maria & Kimba

Maria und Klaus waren lange mit mehreren Hunden sehr aktiv und erfolgreich. Jetzt lassen sie alles etwas geruhsamer angehen,  besuchen uns aber immer noch regelmäßig.

Sybille & Giny 

Sybille ist schon seit mehr als 20 Jahren mit unterschiedlichen Hunden sehr erfolgreich im Agilitysport zuletzt mit Giny unterwegs. Leider ist Gony sehr früh gestorben. Jetzt darf Fabian mit Sunny jungen Hund ran und Sybille coached die beiden.

Tanja & Fiona

Plötzlich und unerwartet ist Fiona über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir behalten den lautstarke Wirbelwind in bester Erinnerung.

Im Hotel Pfaffenhofen von Tanja dürfen wir immer unsere Weihnachtsfeiern abhalten  - Danke!

© 2020 SV OG Heidesheim • DatenschutzImpressum