Unsere Teams im Ruhestand

Martina & Emelie

Martina war schon mit mehreren Hunden bei uns aktiv und das sehr erfolgreich. Zudem hat Martina uns sehr lange im Vorstand unterstützt - vielen Dank dafür! Emilie hat ein körperliches Handicap und kann leider keinen Agilitysport ausüben.

Maria mit Klaus & Kimba

Maria und Klaus waren lange mit mehreren Hunden sehr aktiv und erfolgreich. Jetzt lassen sie alles etwas ruhiger angehen, besuchen uns aber immer noch regelmäßig.

Sybille & Giny 

Sybille ist schon seit mehr als 20 Jahren mit unterschiedlichen Hunden sehr erfolgreich im Agilitysport - zuletzt mit Schäferhündin Giny - unterwegs. Leider ist Giny viel zu früh gestorben. Jetzt darf Jpungster Fabian mit der jungen Miniaussiehündin Sunny ran. Sybille steht den beiden natürlich coachend zur Seite.

Tanja & Fiona

Plötzlich und unerwartet ist Fiona über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir behalten den lautstarke Wirbelwind in bester Erinnerung.

Im Hotel Pfaffenhofen von Tanja dürfen wir immer unsere Weihnachtsfeiern abhalten  - Danke!

Conny & Colin

Leider ist Colin im Frühjaher 2021 über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir behalten dich in bester Erinnerung, du warst etwas ganz Besonderes. 

 

Antje & Dolly

Nach kurzer schwerer Krankheit ist Dolly über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir behalten unseren zweisprachig erzogenen Hundefreund in bester Erinnerung.

 

© 2021 SV OG Heidesheim • DatenschutzImpressumkontakt@sv-og-heidesheim.de