Unsere Teams der Krabbelgruppe

Burkhard & Maya

Maya ein sportlicher aber vorsichtiger Hund. Der Burghard als Pädagoge macht das schon. Die beiden brauchen noch ein paar Übungsstunden dann wird es prima klappen.

Elke & Loopie

Elke hat schon Erfahrung und hilft der schnellen und sportlichen Loopie. Ruck zuck werden die beiden ein tolles Agilityteam.

Jeannett & Henry

Der Henry ist ein flottes und arbeitswilliges Kerlchen. Jeannett ist ehrgeizig. Beide trainieren zusätzlich in Finthen, damit es schon bald perfekt klappt.

Steffi & Faraa

Mal wieder ein Rigdeback; Faraa ist zwar zierlich  aber aktuell der größte Hund im Verein. Steffi hört gut zu und setzt alles prima um. Die Wippe sorgt noch für großen Respekt, was wir aber in der neuen Saison sicher gut hinbekommen.

Heike & Luna

Luna ein echter Highspeed-Sheltie. Langsam geht nicht, immer volle Power. Heike nimmt die Ratschläge der Trainer gut an und setzt diese rasch um.

 



Petra & Benny

Petra hört gut zu und probiert alle Tipps aus. Benny hat allerdings noch viele Flausen im Kopf und will sich oft durchsetzen. Es wird noch etwas Geduld brauchen aber gemeinsam kriegen wir das hin!

 



Katharina & Wilma

Mit Wilma hat Katharina einen zweiten Raketenhund. Wilma unser kleinster Hund im Verein muss sich auch noch auf seinen Hauptjob - die Jagd, konzentrieren.



© 2020 SV OG Heidesheim • DatenschutzImpressum