SV OG Heidesheim


Gemeinsames Training Samstag

20.06.2019
von Barbara Rustige
Langes Wochenende, Turniersaison, Urlaubszeit... da fallen einige Teams und auch mal ein Trainer am Samstag aus.

Daher trainieren an den nächsten beiden Samstagen,

22. und 29. Juni,

die Nachwuchsstars, Flying Dogs und die Rennsemmeln (also alle Gruppen von Heinz/Barbara und Rosalie) gemeinsam um

13 Uhr.

Unsere Teams bei der DVM

04.06.2019
von Heinz Kirmse
ein Bericht von Ewelina

7 Mensch-Hund-Teams vertreten unseren Verein dieses Jahr wieder bei der DVM (Deutsche Vereinsmeisterschaft).

Es gibt 3 Turniere, bei denen insgesamt 16 Mannschaften um den Einzug ins Finale im Herbst kämpfen. Unsere Mannschaft besteht aus dem Teams:

Anna mit Nelly (A1)
Ewelina mit Leo (A1)
Pia mit Bella (A3)
Rosalie mit Mac (A3)
Rosalie mit Rooney (A1)
Tanja mit Viona (A1)
Thomas mit Pollux (A2)

Das erste ...

[mehr]

Hurra - unsere HP funktioniert wieder

23.05.2019
von Heinz Kirmse
Hurra,

unsere Homepage funktioniert wieder und nach fast einem Jahr Stillstand haben wir mit der Aktualisierung begonnen. Teams, Gruppen und Trainingszeiten wurden auf den neuesten Stand gebracht (die Beginner 2019 fehlen leider noch)!

Bitte helft alle mit, damit wir wichtige Informationen und interessante Neuigkeiten regelmäßig auf unserer Homepage wiederfinden.

Um den Newsletter zu erhalten (oder auch abzubestellen) müsst ihr nach individueller ...

[mehr]

Mitgliederbereich

16.05.2019
von Timo Schmitt
Nach einem regen E-Mail-Verkehr mit dem Webhoster, einigen geänderten Einstellungen und ein paar neuen Zeilen Quellcode, sollte der Mitgliederbereich nun wieder für alle zur Verfügung stehen.

Tierheimfest in Ingelheim

17.06.2018
von Barbara Rustige
Am letzten Sonntag war der ATH wieder zur Unterstützung des Tierschutzes beim Tierheimfest in Ingelheim. Mit dabei waren Organisatorin Carla & Finja, Conny & Colin, Ewelina & Leo, Barbara & Jule sowie Heinz & Cupie.

Die Tierhelfer hatten sich gewünscht, dass wir diesmal eine Agility-Vorführung machen, aber leider war der vorgesehene Platz ungeeignet und mit Rücksicht auf unsere Hunde haben wir nur an unserem Stand in einem Hundeauslauf einen ...

[mehr]

designed by T. Schmitt